Der Jabra LINK 850 fördert die Contact Center-Produktivität. Jabra LINK 850 ermöglicht einheitlichen kristallklaren Klang, Reduktion von Hintergrundgeräuschen und sichere Geräuschpegel. Line Quieting (Rauschunterdrückung) entfernt Rauschen und Summen sowie andere ablenkende Geräusche aus dem Telefonnetz. Soft Squelch (Sanfte Geräuschsperre) verringert Hintergrundgeräusche, indem nur die Töne über einem bestimmten Lautstärkepegel verstärkt werden. Durch den kristallklaren Klang können Agent und Anrufer einander verstehen. DSP (Digital Signal Processing, Digitale Signalverarbeitung) ist eine fortschrittliche Technologie, die kristallklaren Klang ohne Echos und Artefakte liefert, sodass die Agents effektivere Gespräche führen können. Die Dynamic Volume Control (Dynamische Lautstärkeregelung) passt die Gesprächslautstärke automatisch auf ein komfortables Niveau ohne Verzerrungen an. Mit dem Tone Control Equalizer (Tonregelungs-Equalizer) können die Agents den Klang ihres Headsets auf das optimale Schärfe- und Klarheitsniveau justieren.